Start
Barbara Gläser
Physio- und Bobaththerapeutin; Heilpraktikerin für Physiotherapie

Kontakt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!
Telefon: 05723 - 98 60 13

Information: In meiner 29-jährigen Berufserfahrung habe ich zunächst im Skoliose- u Querschnittzentrum in Bad Wildungen und anschließend in einer neurologischen Rehabilitationsklinik in Bad Oeyenhausen gearbeitet.
Anschließend war ich mehrere Jahre als Dozentin in der Ausbildungsstätte für Physiotherapeuten/innen der Henriettenstiftung und als Trainerin für Körpersprache tätig.
Seit 2003 bin ich in der Physiotherapiepraxis im Landgrafenhaus beschäftigt und habe seit August 2017 mit meiner Kollegin die Geschäftsführung der Physiotherapie im Landgrafenhaus GmbH übernommen.

Qualifikation:
zertifizierte Bobaththerapeutin (Grund- und mehrere Aufbaukurse)
Heilpraktikerin (sektoral Physiotherapie)
pädagogische Weiterbildung
mehrere Weiterbildungen in der Feldenkraismethode
z.Zt. in der Weiterbildung zur Entspannungspädagogin (Abschluss Herbst 2018)
Erfahrung in der Behandlung von psychischen Krankheitsbildern
(2-jährige Tätigkeit als Fachtherapeutin in der Burghofklinik)

 
Informationen herunterladen als VCard